Öffnungszeiten: Geöffnet Icon Dienstag - Sonntag 10-17 Uhr
Natur-Schönheiten

Natur-Schönheiten

Die Mitglieder der Werdenfelser Künstler e.V. feiern die Schönheit der Natur in all ihren Facetten: Malerei, Grafik, Fotografie und Skulptur.

10.12.2019 bis 02.02.2020 / Di bis So / 10.00 - 17.00 Uhr

Wir feiern die Schönheit der Natur.

Im Rahmen einer Reihe von Sonderausstellungen zeitgenössischer Kunst präsentieren die Mitglieder der Künstlervereinigung „Werdenfelser Künstler e. V.“ im Museum Werdenfels aktuelle Werke.

Unter dem Motto „Natur-Schönheiten“ widmen sich die Künstler der Schönheit der Natur in all ihren Facetten; klassische und zeitgenössische Interpretationen des Themas – umgesetzt in Malerei, Grafik, Fotografie und Skulptur.

Auch wenn der Begriff „Schönheit“ sowohl in unserer Wahrnehmung als auch in der Bildenden Kunst einem

stetigen Wandel unterliegt, erfreuen wir uns doch an einer berührenden künstlerischen Darstellung der Natur – seien es nun Landschaften, Flora und Fauna, ein ästhetisches Spiel von Farben, Formen, Linien, Strukturen oder Materialien – und ganz besonders an der menschlichen Gestalt. Natur zieht uns immer in ihren Bann – und die Arbeit des Künstlers schärft unseren eigenen Blick auf ihre Schönheit, aber auch auf ihre Verletzlichkeit und Vergänglichkeit.

Mehr Infos

museum werdenfels logo

Kontakt

Museum Werdenfels
Ludwigstraße 47
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel.: (08821) 751710
Fax: (08821) 7518719
info@museum-werdenfels.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag
10 - 17 Uhr

Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Museumsverein Werdenfels e. V.
GaPa Tourismus GmbH